FCK verpflichtet Mittelfeldspieler Detzel aus Knittelsheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84915 Teilen

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat Florian Detzel vom TuS Knittelsheim verpflichtet. Der Mittelfeldakteur erhält bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum Sommer 2021, wie der Verein am Montag mitteilte. Der gebürtige Pfälzer erzielte in der vergangenen Spielzeit 1 Tor in 22 Partien für die Knittelsheimer. Insgesamt absolvierte der 25-Jährige bisher 75 Spiele in der Liga.
"Flo ist ein schneller, athletisch robuster Mittelfeldspieler, der eine hohe Durchsetzungsfähigkeit mitbringt. Er hat in den letzten beiden Jahren sein Fußballerisches Talent in Knittelsheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt und passt vom Spielertyp zum Betzenberg", sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty