Neubau der Theologischen Fakultät Mainz mit erheblichen Mängeln belastet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57618 Teilen

Der Neubau der Theologischen Fakultät Mainz steht kurz vor der Fertigstellung. Nun sickerte durch, dass es beim Bau erhebliche Mängel gegeben hat. So sollen Teile des Betons bereits Risse zeigen. Die Universität möchte sich zu den Zuständen nicht äußern, schriftlich hieß es, man wolle zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar abgegeben. Die Angelegenheit werde noch geprüft.
Auf den Zustand angesprochen äußerte sich Student Leroy Pfannkuchen entsetzt. "Der Umzug wurde uns gegenüber bereits als Tatsache hingestellt. Es kann doch nicht sein, das hier mit der Fakultät solches Schindluder getrieben wird. Ich bin sehr gespannt was jetzt passiert."
Nähere Details zum Zustand der Bausubstanz sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty