DIESE 3 FC HERFORD SPIELER MACHEN DEN VEREINS NAMEN ZU FC HOSENSCHEISSER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11353 Teilen

BIELEFELD./HERDORD./HALLE(Westf.)
Unglaublich was diese 3 Spieler vom Herforder FC zur Zeit tuen. Die Jungs sorgen für Riesen Hype an der Hausheiderstasse deren Motto „Saufen bis zum Hosenscheissen“ nein liebe Leser sie lesen richtig, Angeführt von dem linken Flügelspieler Dürmez machen sich diese 3 Jungs nach dem Saufen in der Discothek in die Hose.
Nach der Ersten tat des Dürmez berichtet Augenzeuge Azad Acar während er ein Sack Streusalz in der Hand hielt „wir hatten ein schönen Abend waren gemeinsam in der Discothek Naava und auf dem Rückweg mal ausgenommen das er schon kotzte, ließ Kürmez eh sorry ich meinte Dürmez die Klumpen in Big Maiks Auto“. Als würde das schon nicht reichen folgt der nächste Streich, Big Maik und Dindar scheissen sich nach der Weihnachtsfeier die Erkin schwänzte glatt in die Hose. Unsere Redaktion rief nach dem der 3 die Challenge vollzogen hatte den Vereinsprecher Xale Naif an er sagte „wir haben davon gehört und haben absofort verboten außer auf der Toilette sonst wohin noch zu scheissen“.

Mit Spannung warten wir es mal ab wer der nächste Hosenscheisser wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty