Anna Sauer auf Terrortour in Stockheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50899 Teilen

Gestern morgen ereilte uns die Nachricht, dass die hochgradig gefährliche Anna Sauer in Stockheim während einem wütenden Amoklauf gesichtet wurde. Die Täterin wurde mit einer am letzten Mittwoch gestohlenen Kalashnikov gesichtet, wie sie wahllos auf unschuldige Zivilisten schoss. Während die Täterin eine 68 jährige Mitbürgerin exekutierte rief sie laut Zeugen diesen Satz: "Ich scheiß auf diese verfickten Hater". Ein 16 jähriger Zeuge teilte uns mit , dass sie danach einen "Dab" gehittet hatte. Danach soll sie einen Stein in den nächstgelegenen Bäcker "geyeeted" haben. Anna Sauer wurde gegen Nachmittag verhaftet nachdem eine wütende Passantin sie mit ihrer Handtasche ordentlich versohlte und sie danach anspuckte. Zeugen sagten ebenfalls aus, dass Anna "mockerte". Das Bild im Anhang hatte die Täterin im vorraus auf Facebook hochgeladen mit dem Titel: "Amk ich hasse euch ihr scheiss Hamburger"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

GMC