Verdacht auf Geheimverschwörung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56409 Teilen

Ein Whistle-blower aus dem Vereinigten Staaten leakt 10000-seitiges Dokument was als Beweis für eine uns noch nicht bekannte Verschwörung gilt. Demnach sollen sich in der Stadt Washington DC. zahlreiche Vertreter aus unterschiedlichen einflussreichen Kreisen getroffen haben. Diese Vertreter kommen vorallem aus der Großindustrie und Politik. Beschriebenes Ziel in dem Dokument soll die Einflussnahme in Bildung & Politik sein um die Weltbevölkerung langsam nach ihren Weltvorstellungen zu formen. Zitat übersetzt aus dem Dokumenten:,, Es werden noch viele bewaffnete Konflikte und Terror nötig sein um die Bevölkerung entgültig unter unsere Kontrolle zu kriegen. '' oder,, Falls es unvermeidbar wird, lassen wir uns die Option eines Atomschlag offen. "
Blero Francesco

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

GMC