Wechsel zu einem Topverein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66090 Teilen

Toni Bera 20 Jahre alt Wechselt ihn kommenden Sommer in die 2 Deutsche Bundesliga! Wohin sich sein weg verschlägt ist noch Unklar.Der in Kärnten Lebende Slovene hat es allen Gezeigt er ist sehr Talentiert und sein Hammer mit dem Linken Fuß ist einmalig.
Sein Trainer sagt über ihm: Er ist ein sehr Intelligenter Spieler,er denkt in gewissen Situationen einfach 3. Schritte voraus und ist für mich einer der besten Spieler in Österreich mit seinem Kopf aber auch seine Eiskalten Abschlüsse vor dem Tor sind Fabelhaft jeder Trainer Wünscht sich so einen Spieler! Ich wünsche ihn alles gute auf seinem Weg. Er kann es weit bringen .
Auch die Zuschauer von seinem Verein sind begeistert Chance Bera immer Tor deswegen nennen sie ihm auch Kobra.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

GMC