Car Warer kurz vor dem Aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32751 Teilen

Bremen Arbergen dpa

Aus zuverlässigen Quellen lässt sich entnehmen dass das junge Dienstleistungsunternehmen im Bereich der mobilen Fahrzeugwäsche rund um den 30 Jährigen aus Bremen Arbergen stammenden Sven Radtke kurz vor dem Aus steht.

Denn nicht nur auf humaner Ebene läuft bei Car Water einiges schief, so berichten derzeitige Angestellte von nicht tragbaren Arbeitsbedingungen. So wie der 36 Jährige Juan (Name verfälscht) : "Wir müssen jeden Tag mindestens 12 Stunden arbeiten, auch am Wochenende. Wenn wir mal einen Tag frei haben wollen droht Herr Radtke mir gleich mit der Ausländerbehörde" so der aus Peru stammende. Eine andere Geschichte erzählt uns der 26 Jährige Tobias (Name verfälscht) : "Wenn mal etwas nicht so lief wie Herr Radtke sich dass vorgestellt hat ist er gleich zu mir nach Hause gefahren und hat meine Computerspiele kaputt gemacht". Radtkes derzeitige Lebensgefährtin, die 26 Jährige Lana (Name verfälscht) berichtet ebenfalls von grausamen Ereignissen: "Wenn Sven wieder getrunken hatte wurde ich Stundenlang an einen Holzpfeiler gefesselt und mit dem Gürtel geschlagen bis ich unter Tränen bereit war Sven nur noch meinen Herr und Meister zu nennen" .

Aber auch mit dem Rechtsstaat hat der 30 Jährige Hobbyunternehmer so seine Probleme: Steuerhinterziehung, illegaler Waffenbesitz, diverse Fälle von Zwangsprostitution um nur ein paar Delikte der langen Vergehensliste zu nennen.

Die Verhandlung oben genannter Strafrateb findet am 21.02.2019 im Landgericht Bremen statt, hier wird sich das Schicksal der jungen Firma entscheiden. Wir können nur hoffen dass Herr Radtke für eine lange Zeit hinter Gitter wandert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty