BVB-Schock! Haftstrafe für Nationalspieler Reus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85192 Teilen

Während er seinen BVB heute noch als Kapitän beim Topspiel gegen Gladbach zum Heimsieg (2:1) führte, sickerte im VIP-Bereich des Signal Iduna Park die Monsternachricht durch: Nationalspieler Marco Reus muss im Frühjahr eine Haftstrafe antreten.

Wie Michael Zorc nach dem Schlusspfiff gegenüber SKY bestätigte, steht "der Spieler leider für einige Zeit nicht zur Verfügung". Über die Hintergründe wollte sich der Sportchef nicht äußern, dies sei "Marco, beziehungsweise seinen Anwälten vorbehalten".

Reus' Manager, Kai Eberlein, war nach dem Spiel zu keiner Aussage zu bewegen. "Marco wird morgen auf seinen Wunsch hin selbst das Wort an die Fans richten. Ich akzeptiere das und bitte Sie, es dem gleich zu tun".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty