Neuverpflichtung bei De Grafschaap

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34990 Teilen

Ömer Toprak ist seit längerer Zeit ein brisantes Thema in De graafschap gewesen. Heute ist es offiziell. Ömer toprak ist zu De Graafschap gewechselt. „Ich freue mich sehr über einen Neuzugang wie ihn. Der ist ein Weltklassespieler, den jeder in seinem Team haben will. Aber noch viel wichtiger ist, dass ich einen Ersatz für den katastrofalen Ayman habe.“ So Arianit. „ Hast du nichts aus meinen Ohrfeigen gelernt du Hund? Ich nimm dich gleich nochmal auseinander!“ Sagte Ayman sehr aggressiv. Während der Disskusion kam Ramadan Bresilla, der Just aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, in den Presseraum. Oberkörperfrei und ganz aggressiv schrie er: „ Wer will kämpfen, WEEEEER?“ und hat Toprak als Geisel unter seiner linken Hand genommen. Arianit wollte schnell flüchten bis Ayman ihn aufhielt. „Du Hund hau nicht ab. Ich hab noch was mit dir zu klären. Ich klatsche kurz Ramadan dann komme ich auf dich zu.“ Nachdem Ayman Ramadan auf kurzer Hand ohrfeigte ist Arianit schnell geflüchtet, um keine Schläge zu bekommen. „ Du Schwein. Ich hasse dich und Toprak ist viel besser als du.“ Das waren Arianits letzten Worte bevor er schnell den Presseraum aus Angst vor Ayman Verliess. Wir, das Bild Team, wünschen de graafschap noch gutes Gelingen und halten Sie auf dem laufenden, falls etwas Neues passiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty