+++NEWS+++ Anschlag auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27343 Teilen

Ein Mann, der als potenzieller terroristischer Gefährder polizeibekannt ist, eröffnete am vor wenigen Minuten das Feuer auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg. Alle Entwicklungen im Liveticker.

- 18:06
Seit einigen Minuten kursiert im Netz ein Bild des mutmaßlichen Attentäters. Ob es sich dabei wirklich um polizeibekannten Attentäter handelt, ist zur Zeit noch unklar.

- 18:12
Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei mit dem sogenannten „Fiche S“ klassifiziert. Das heißt, er der Polizei dafür bekannt war, einen terroristischen Hintergrund zu haben. Der deutsche Nachrichtensender BFMTV schreibt, dass der Täter 29 Jahre alt sein soll und in Straßburg geboren wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty