Metin Sakar - Gerüstbau oder Busfahrer ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16244 Teilen

Nachdem es in unsere Firma immer weiter Bergab geht, überlege ich eine Umschulung zum Busfahrer zu machen sagte Metin Sakar von der Firma REK-Berger. Ich wollte schon als kleiner Junge Busfahrer werden. Ich liebe es Menschen von A nach B zu bringen. Wenn Fahrgäste im strömenden Regen stehen und auf den Bus warten und sich dann freuen wenn der Bus kommt, dieses Lächeln das die Fahrgäste dann auf dem Gesicht haben, das macht mich glücklich. Ich stand als Kind selber oft im Regen, aber wir hatten weit und breit keine Bushaltestelle am Haus. Deshalb konnte ich nie erfahren wie sich dieses Lächeln anfühlt. Als ich es das erste Mal sah, gefiehl es mir zu sehen wie sich andere Menschen freuen. Da war für mich klar, ich werde Busfahrer. Ich kann bis heute nicht verstehen wie ich im Gerüstbau gelandet bin, vielleicht stand ich ja an einer falschen Haltestelle ?! In Moment versucht Metin Sakar seine Arbeitskollegen im Gerüstbau ein Lächeln auf das Gesicht zu Zauber. Wenn ich dieses geschafft habe, dann werde ich mich auf dem Weg zu meinen Traumjob machen.
Wir vom Team Gitgit-News wünschen Metin Sakar viel Glück und alles Gute für die Zukunft.
Herzlichst euer Yilmas Tuzalur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty