Peter Quabeck - Jetzt geht's um die Wurst !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72681 Teilen

Nachdem die Verhandlungen mit den Verantwortlichen der Firma REK-Berger gescheitert sind, werden die Mitglieder des Betriebsrates zum klagen Aufrufen. Es ist die letzte Möglichkeit an das zu kommen, was uns zu steht meinte der 56 jährige Peter Quabeck zur WAZ-Gladbeck. Ich bin schon seit ca 30 Jahren Mitarbeiter dieser Firma. In all den Jahren wurde uns immer mehr weggenommen. Sämtliche Zulagen wurden gestrichen. Ich denke, grade in der heutigen Zeit wo man jeden Cent 2x umdrehen muss, sollten wir für das kämpfen, was uns auch zu steht. Jetzt geht es um die Wurst. Ich werde alles dafür geben um an unserem Ziel zu kommen. Wir werden so lange kämpfen, bis wir unseren Kollegen sagen können WIR HABEN ES GESCHAFFT !!! Die Zulagen haben wir zurück bekommen. Dafür habe ich mich wählen lassen, dafür stehe ich mit meinen Namen.
Interview mit der WAZ-Gladbeck vom 8.12.2018 mit Klaus-Peter Quabeck vom Betriebsrat REK-Berger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty