Wissenschaft beweist: Helen könnte doch eine Frau sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57161 Teilen

Paukenschlag im westfälischen Münster. Eine neue Studie der medizinischen Fakultät unter der Leitung von Prof. Dr. med. Wieacker legt nahe, dass Helen doch eine Frau sein könnte. Der Leiter des Instituts für Humangenetik spricht dabei von "einer überdurchschnittlichen bis hohen Wahrscheinlichkeit", dass das Ergebnis der Studie innerhalb der nächsten vier Jahre bestätigt werden kann.

"Neuste empirische Erkenntnisse legen unsere durchaus gewagte These nahe", sagt der Medizinprofessor. Mehrere private Investoren deuteten in bilateralen Gesprächen mit dem Institut bereits spürbare Finanzierungen für die weitere Helenforschung an, genaue Summen liegen dieser Redaktion jedoch nicht vor.

Erste namenhafte Wissenschaftler gratulierten Prof. Dr. med. Wieacker bereits zu dieser steilen These. Die Forschung trifft jedoch auch auf Gegenwind: Dr. Julian G.-O. spricht indes von einem "komplett unbrauchbaren und untragbaren Ergebnis, welches an den Haaren hergezogen ist!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty