AuT! ii_SidESWipe_ii, Neuer Youtube-Star geboren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6565 Teilen

Eine unglaublich steile und fast schon einen angsteinflößenden Aufstieg hat der Österreichische Newcomer Jürgen Wöss alias "ii_SidESWipe_ii" hingelegt.
Durch seine aufstrebenden Fortnite Videos traute er sich zuletzt auf neues Territorium und verwöhnte seine Zuschauer mit Spielszenen aus der Reihe COD Blackout und das neu erschienene PubG. Als einer der wenigen die den Durchbruch auf der Konsole geschafft haben setzte sein letzer Clip "Cod Pubg*" eine neue Bestmarke... 3 Aufrufe in den letzten drei Stunden (Stand 11.12.18 10:30 Uhr) ließen nicht nur die Herzen sondern auch das Bankkonto lächeln.
auf diesem Weg wünschen wir alles gute und noch gutes gelingen.

https://www.youtube.com/channel/UCpyP493a3AZ9yeb_FlYJx_w

Achtung: Gesponsert durch Produktplazierungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty