Sensation auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72270 Teilen

Wie gestern aus verlässlicher Quelle bekannt wurde, bahnt sich zum Saisonende ein spektakulärer Wechsel in der Bundedliga an. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Spielertransfer.
Auf der Pressekonferenz vor dem letzten Spiel der Gruppenphase der Königsblauen, teilte Clemens Tönnies mit, dass er zum Saisonende sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender niederlegen werde. Des Weiteren teilte er mit, das sein langjähriger Weggefährte und Freund Uli Hoeneß seinen Platz einnehmen werde. Mehr zu diesem spektakulären Sensationstransfer soll in den nächsten Tagen mitgeteilt werden.
Warum Uli Hoeneß den FC Bayern verlassen wird ist bislang nicht bekannt.
Damit bewahrheitet sich wiedereinmal der alte Spruch:
„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty