Der letzte Pink Panther

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91255 Teilen

2020 ist die letzte Saison für den indischen Rennstall mit dem Hauptsponsor BWT, welcher damals 2017 dem Team das ikonische Design-Schema in Pink gaben. So also nicht zu verwundern dass auch in dieser Saison das BWT SAHARA FORCE F1 TEAM mit dem VJM17 das Schema ein weiteres mal beibehält, wenn auch mehr Blau diesmal vorhanden ist.

Überraschend sind 3 Änderungen beim Team im organisatorischen Bereich: PEMEX ist der neue Sprit- und Öllieferant des Teams ab der Saison, welcher eigentlich ein Sponsor von SERGIO PÉREZ ist, der kurzfristig das Team zu FERRARI verließ. Dadurch verlor das Team ihren 1. Fahrer, dessen Verantwortungsvolle Aufgabe dem schon Ausstieg-Geglaubten CJ MAD übertragen wurde. Außerdem bezieht nun das Team neue Boardelektronik von der durch McLAREN bekannt gewordene Firma ECOSOFT.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty