PETA Deutschlands Gründungsmitglied Marianne Gürtelrose ist von ihrem Veganismus therapiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92382 Teilen

Geilenkirchen 13.11.2018

Marianne Gürtelrose, die bekannte Frontfrau der PETA Deutschland, hat nach erfolgreicher "Privat- Therapie" beim Erotik Darsteller Fred Schlonz, zum ersten Mal seit 17 Jahren wieder herzhaft in ein Tomahawk Steak gebissen!

Gustav Schnöselmann von Aktuelles 24 hat sie gestern Abend Interviewt!

"Frau Gürtelrose, wie kam es zu ihrem plötzlichen Sinneswandel, nachdem sie praktisch Jahrzehntelang durch ihre teils extremen, wie auch verlogenen Berichterstattungen über die Massentierhaltungen aufgefallen sind?"

MG: "Wissen sie, das ist alles gar nicht so einfach zu erklären, aber kurz um gesagt lag es wohl daran, dass in meinem privaten Leben auch stets ein prächtiges Stück Fleisch in meinem Leben fehlte! Nach einigen unvergesslichen Nächten mit Fred Schlonz gingen mir selbst die Nährstoffe aus und ich lechzte praktisch nach einem saftigen Steak! Jetzt werde ich schon ganz wuschig wenn ich allein nur an diesen herrlichen Fleischessaft denke!"

GS: "Aber was ist denn mit all ihren Berichten und vor allem, was ist mit den Zehntausenden Tieren, die von der PETA selbst getötet wurden in ihren Einrichtungen, das ist ja immerhin belegt und gerichtlich bestätigt worden, werden sie zur Kronzeugin beim erneut anstehenden Verfahren gegen die PETA , die wieder wegen Tiermord angeklagt wurde?"

MG: "Ja richtig, zu dem muss ich aber hinzufügen, das ich als V- Frau die ganzen Jahre über meine wahre Leidenschaft zu Fleischprodukten immer verschweigen musste! Hätte man mich dabei erwischt, wäre ich meine Schmiergelder los geworden, das müssen sie doch verstehen!"

GS: "Wird es Sie demnächst vielleicht auf DVD zu sehen geben mit Fred Schlonz zusammen?"

MG: "Ja natürlich, den Kommerz und meine bisweilen noch sehr extrem vorhandenen Profilneurose muss ich jetzt komplett ausleben, Fred und ich spielen die Hauptrollen im neuen Film ' Exzesse im Schlachthof '! Dort wollen wir es genau so wie im Rocky Film mit der entsprechenden Musik auf einer Rinderhälfte treiben, ich kann es kaum abwarten!

GS: "Vielen Dank für das interessante Interview und viel Erfolg!"

Aktuelles 24 verweist auf Wikipedia und dem Recht der künstlerischen Unterhaltung zum Zwecke der Belustigung der Ironiefreudigen Mitmenschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty