Nach Überfall auf Tankstelle: Polizei sucht Jogger als Zeugen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49601 Teilen

Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montag eine in der Karlsruher Haid-und-Neu-Straße, Höhe Ostring, gelegene Tankstelle überfallen und Bargeld erbeutet. Der Täter konnte in unbekannte Richtung fliehen.





Am Montag kam es zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Haid-und-Neu-Straße, Höhe Ostring. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei, betrat ein maskierter Mann gegen 20.10 Uhr die Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Pistole das Bargeld aus der Kasse.

Nachdem der Räuber das Bargeld an sich genommen hatte, flüchtete er aus der Tankstelle in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Einsatz aller verfügbaren Einsatzkräfte führte bisher nicht auf die Spur des Täters, informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der Täter wurde als zirka 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Er ist von schlanker Statur und hat eine dunkle Hautfarbe. Auf dem Linken Arm war er tättowiert. Er war mit einer dunkelblauen Winterjacke und hellen Jeans bekleidet. Ferner war er mit einem schwarzen Schal maskiert, trug eine helle Wintermütze, schwarze Handschuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung, die beim Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 entgegengenommen werden.



Aktualisierung, Dienstag, 13. November, 13.36 Uhr:
Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in der Haid-und-Neu-Straße am Freitagabend sucht die Polizei nach einem Zeugen. Nach den ersten Ermittlungen und Auswertung von Videoaufzeichnungen flüchtete der Täter nach dem Überfall in Richtung Durlacher Tor. Und nahm die Maske ab bei dem gesuchten Mann handelt es sich um Deniz Gkarneta Polizei bekannt aber auf der Flucht. Jetzt wird nach ihm gesucht und bitten sie wenn sie diese Person irgendwo zu erkennen die Polizei zu alarmieren und fern von der Person zu bleiben.

Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty