Madrid ist schockiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49691 Teilen

Madrid. Real Madrid im Schockzustand. Der nahezu sichere Nachfolger von Julen Lopetegui unterschreibt bei einem anderen Verein.
„Wir können es nicht fassen. Wir hatten vorgestern noch intensive Gespräche und wir waren uns sicher, Michael (Oenning, Anm. d. Red.) bald als neuen Trainer vorzustellen. Er hat uns mit seinem Fußballprinzip einen Weg aus unserer Krise vorgezeichnet. Solari ist da jetzt die Notlösung.“, so der sichtlich enttäuschte Präsident Florentino Pérez.
Michael Oenning antwortete auf Nachfrage der Redaktion, dass er noch anderen hochkarätigen Vereinen eine Absage erteilte und sehr glücklich über seine neue Aufgabe sei, dem 1. FC Magdeburg neuen Glanz zu verleihen. Er habe „als Kind schon in Magdeburg-Bettwäsche geschlafen“, so Oenning weiter.
Wir sind gespannt, wie lange der 1. FC Magdeburg diesen außergewöhnlichen Trainer mit außergewöhnlichen Prinzipien halten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty