Neuer Westfalen U15 Ving Tsun-Meister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45642 Teilen

Am Freitag, (18.09.2015) fand das alljährliche Ving Tsun Turnier, für Teilnehmer der Region Sauerland in der Kleinstadt Olpe statt.
Der Gewinner des letzten Jahres, Marius L. aus Attendorn, konnte aufgrund einer Verletzung an dem Brachiales leider nicht antreten, dafür jedoch insgesamt 10 Kinder im Alter zwischen 13-15.
Nachdem Schweiß, Tränen und gar Blut floss, wurde nach 4 Stunden der neue Meister geehrt.
Es war der Werdohler Muarem E. (14) welcher im Finale gegen Anton G. (15) durch ein taktisches K.O den Kampf für sich entscheiden konnte.


Ob dieser nächstes Jahr wieder dabei sein wird und sich den Pokal holen kann?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty