Erster Gelähmter mit Downsyndrom kann wieder laufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54676 Teilen

Heute ist den Ärzten ein Durchbruch gelungen. Ein querschnittsgelähmter im Rollstuhl sitzen hat Down-Syndrom Mensch konnte nach einigen stündigen Eingriff wieder laufen. Die Ärzte freuen sich über diesen monumentalen Erfolg der mit einem riesigen Aufwand verbunden war. Denn jetzt wieder laufen heute ist den Ärzten ein Durchbruch gelungen. Ein querschnittsgelähmter im Rollstuhl sitzender Down-Syndrom Mensch konnte nach einigen stündigen Eingriff wieder laufen. Die Ärzte freuen sich über diesen monumentalen Erfolg der mit einem riesigen Aufwand verbunden war. Der jetzt wieder laufen könnende Mensch mit Down-Syndrom Jan ohne Eggers sagte so wörtlich: das erste was ich jetzt mit meinen neuen Bein machen werde, ist am Strand spazieren zu gehen denn ich mag Sand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty