18 MILLIONEN FÜR YB - YOUNGSTER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34914 Teilen

Angeblich soll der Wechsel des 23 - jährigen Kevin Mbabu des BSC Young Boys bereits bestätigt sein, so eine englische Zeitschrift aus London.
Der Rechtsverteidiger habe bei Tottenham einen Vertrag für 5 Jahre unterschrieben.
Der englische Erstligist soll tatsächlich etwas über 18 Millionen für den Topspieler des Schweizer Meisters bezahlt haben.
Der Transfer soll am am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bestätigt werden. Zu Beginn der Wintertranferphase würde Kevin Mbabu dann zu seinem neuen Verein nach England wechseln. Für ihn geht ein Traum in erfüllung, er wolle nach eigener Aussage unbedingt einmal nach England wechseln, das sei sein grosses Ziel.
Genaueres wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty