Impressionen zum Nürnberg Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85627 Teilen

Eine weitere Auswärtsfahrt voller feucht fröhlicher Ereignisse bahnte sich an, Nürnberg stand auf dem Programm. So machten sich 7 knallharte Kungsys auf den Weg. Um 7:30 bot sich den Walldorfern nach dem Einstieg in den Zug nach Frankfurt das gewohnte Bild: Moritz B. lachend, schreiend und mit einer Flasche Berliner Luft in der Hand. Hier wurde auch deutlich, dass der rote Schmusetiger Marc B. den Weg nach Nürnberg nicht mit antreten wird. Dieser entschied sich anscheinend dazu, neben seiner spanischen Milf noch eine Runde weiter zu schnurren.
Nach einem überteuerten Gebäck am Hauptbahnhof, was wie toter Fuchs geschmeckt hat, ging es dann in den Bus und die Jungs nahmen so langsam Fahrt auf. Am lang ersehnten ersten Halt hatte der portugiesische Kamerad Michael A. die Idee ein Darmstädter Auto komplett mit einer Brechstange auseinanderzunehmen, was die Hooligans natürlich ohne zu zögern taten. Bereits hier deutete sich an, dass der Südeuropäer im Laufe der Fahrt zur Höchstform auflaufen wird. Im Bus ging es dann wie gewohnt weiter: Bier, Äppler, Pfeffi. Die Gruppe brachte es auf der gesamten Fahrt zu ca. 8 Flaschen des grünen Kaltgetränks.
Angekommen in Nürnberg ging es bei 4 Grad und Regen Richtung Stadion. Im Block mutierte Moritz B. nach einem 2 minütigen Powernap dann zu einem kleinen, schreienden Eiszapfen. Komisch dass ihm mit Tshirt und Windbreaker so kalt war. Der beste Stürmer Europas rettete der Eintracht einen Punkt und läutete eine ereignisreiche Rückfahrt ein. Nach mehrmaliger Aufforderung des polizeibekannten Peter Fischers mit "Sauft jetzt ihr Hurensöhne" folgten die Jungs seinem Rat. Besonders der Südländer Michael A. nahm sich das zu Herzen und verbreitete lyrische Meisterwerke im Bus, die nicht bei allen Damen auf Begeisterung stießen. Immerzu wurde zudem der neue Hit "Schmusetiger 117" angestimmt. Das Wort "Besoffen" übertraf der Großteil der Anwesenden deutlich. Der ein oder andere Leser wundert sich jetzt vermutlich warum noch nichts über F. Langhans berichtet wurde. Dieser erreichte auf der Rückfahrt einen Pegel, welcher ihn umgehend ins süße Land der Träume schickte. Die Gruppe ergriff die Chance und entschied sich dem schlummernden Buddha die Rechte Gesichtshälfte zu verschönern. Nach weiterem alkoholischen Konsum schlief dann auch der Rest der Gruppe ein, ausgenommen den gutaussehenden und überaus breiten Bodybuildern Christian B. und Nick F. Letzterer wurde dann am Hauptbahnhof von seiner asiatischen Schönheit abgeholt, die natürlich sofort seinen Knutschfleck bemerkte. Woher dieser kam ist noch unklar, vermutluch jedoch vom Mit-60er Peter Fischer. Letzterer lud die Kungsys zuddm nlcj in seine Privatbar ein mit den Worten "dann machen wir mal richtig einen, ihr Hurn" . Beschwipst und bemalt ging es für ddn Rest dann in den Zug nachhause.
Zurück in Walldorf versuchte F. Langhans seine Kriegsbemalung in einem türkischen Bad loszuwerden. Ob es gelang ist bisher unklar. Der Schmusetiger bereute nicht dabei gewesen zu sein, was angesicht diesen Tages nicht verwundert. NÜRNBERGSCHWEINE!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty