Tayfun Korkut übernimmt bei den Königlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43926 Teilen

Nach herber Niederlage haben die Verantwortlichen nun schlussendlich Trainer Julen Lopetegui seines Amtes enthoben und entgegen aller Erwartungen, will man dem Trend der derzeitig erfolgreichen, europäischen top Clubs folgen und einen deutschen Trainer engagieren. Neuer Übungsleiter soll kein anderer als der zuletzt vor die Tür gesetzte Deutsch-Türke Tayfun Korkut sein. Man sei überzeugt, den richtigen gefunden zu haben, er passe perfekt in das Real Madrid System und er spreche fließend spanisch. Außerdem suche man einen Trainer mit deutscher Philosophie. Korkut selbst sei überzeugt, Real Madrid wieder in die Spur bringen zu können und lässt hoch gesteckte Ziele wie den nächsten Titel in der Königsklasse nicht aus. Nun bleibt es abzuwarten, doch das wichtigste ist, dass Markus und Thomas nun ordentlich getriggert sind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty