75 Jährige Frau aus Osnabrück Arbeitet ganze Zehn Jahre lang schwarz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88849 Teilen

Eine 75 Jährige Osnabrückerin Wohnhaft in der Spindelstrasse 3 in Osnabrück, Arbeitet seit über zehn Jahren Schwarz. "Erreichen konnten wir die Dame nicht, aber sie wird mit der Tat nicht ungestraft davonkommen." Teilte uns der Polizei Hauptkommissar gestern Abend mit. Die Osnabrücker Polizei hat ohnehin schon zahlreiche Verluste in den letzten Monaten gemacht. Faktoren die dazu beigetragen haben sind unter anderem der freispruch eines 27 jährigen Flüchtlings aus Syrien der des Mordes an einem 12 jährigen Mädchen Überführt wurde. Er erhielt aufgrund seiner momentanen finanziellen Schwierigkeiten freispruch. Schwarzarbeit jedoch ist ein schweres Verbrechen und darf nicht missachtet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty