Lange war es ruhig: Jetzt sind die grausigen Fratzen zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58250 Teilen

Breitungen/Werra - Lange war es ruhig geworden rund um die Killer-Clowns – jetzt sind sie zurück.
Halloween steht wieder vor der Tür. Seit einigen Jahren treiben sogenannte „Killer-Clowns“ in verschiedenen Städten ihr Unwesen. Teilweise wurden Menschen sogar von den kostümierten Grusel-Gestalten angegriffen! So auch in dem südthüringischen Breitungen.
Die Tat ereignete sich bereits gestern Abend. Die Tatzeit liegt zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr. Hier zog sich ein 14-jähriger eine Platzwunde, sowie mehrere Schnittwunden zu, als die Gestalt den Jungen mit einem Messer attackierte. Der Jungen wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen wie folgt:

- ca. 1,60 Meter -1,70 Meter groß
- schlank
- kurze Haare
- er trug zur Tatzeit einen schwarzen Pullover mit Kapuze, eine schwarze Hose mit einem hellgrünen Schriftzug, schwarze Handschuhe und eine Clowns-Maske.
- Der Tatverdächtige flüchte mit einem türkisen Kleinwagen.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Tatverdächtige weitere Taten verüben wird.

Wer hat etwas in der genannten Zeit auffällige Fahrzeuge oder Personen gesehen und kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise nimmt die PI Meiningen und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Foto: Symbolbild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty