Kleiner blonder Kobold aus Königslutter treibt sein Unwesen in Stadionnähe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68346 Teilen

Braunschweig. In den letzten Wochen sind vermehrt Meldungen eingegangen, dass eine kleine Koboldähnliche Kreatur sein Unwesen in Braunschweig treibt. Es wird vermutet das diese aus dem Raum Königslutter stammt. Der jüngste Zwischenfall ist keine 2 Wochen her, als dieser auf dem Kennelparkplatz gesichtet wurde. Er nähert sich erst für ihn attraktiv scheinenden hetero Männern, lockt Sie mit ein bischen Drehtabak und dann schnappt er zu. Ein gekonnter, starker Griff in den Schritt des Opfers und dann ist der kleine Kobold auch schon wieder verschwunden. Er wird mittlerweile in ganz Deutschland gefürchtet. Es wird gebeten dunkle Parkplätze zu meiden, das Haus an Spieltagen nicht zu verlassen und keine für ihn anzüglichen Kleidungsstücke zu tragen. Er ist ca. 1,40-1,55m klein, kurzes blondes Haar, Schuhgröße 32-37, trägt gerne mal einen Turnbeutel und spuckt beim Reden.
Hinweise bitte umgehend der örtlichen Polizei melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty