F. Langhans ein Lebemann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61942 Teilen

Wie soll man nur die Person F. Langhans vollständig beschreiben? Ein facettenreicher Lebemann. Der gestrige Europa League- Abend brachte wieder diverse Geschichten über unseren Protagonisten hervor. Aber nun von vorne: F.L. kaufte sich vor dem Spiel einen Schal, der kurioserweise ca.30min später wieder verloren ging. Doch davon ließ sich der bäuchige Walldorfer nicht unterkriegen. 90min Vollgas im Block und diverse Kaltgetränke später, verzauberte F. Langhans die Gruppe noch mit präzisen mathematischen Berechnungen, wie z.B. 36/3=11 oder exakten Angaben von Daten, wie "Wir spielen gegen Rom am eins drei eins zwölften". Doch das war noch längst nicht alles. Nach einer kurzen Rangelei mit einem auf Krücken laufenden Fan, fasste L. den Entschluss einen 65 Jährigen Mann anzupöbeln. Dieser hatte laut L. die Hälfte seines Bier verschüttet, was die Gruppe verwunderte, da lediglich ein Schluck fehlte. Nach einer kurzen Pöbelei gegen Polizei und Bahnmitarbeiter, sowie dem öffentlichen Urinieren am Bahngleis, ging es dann zurück Richtung Stadion, wo plötzlich Nick F. und F. Langhans einen Streit begannen. Ein wahrhaftiger Hahnenkampf bahnte sich an. Nach intensiver Auseinandersetzung, inklusive Tritten und Schubsern, liefen die Männchen jedoch nur noch den jeweils Anderen beleidigend weiter. Der wutentbrannte L. fasste nach dieser Auseinandersetzung den Entschluss, die Heimreise alleine anzutreten.
Sein letztes Lebenszeichen kam mit der Nachricht "Ich bin daheim ihr kleinen Bastardkinder". Vorfreude auf Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty