Kervan C. aus Solingen knackt größten Lotto Jackpot aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36217 Teilen

Solingen: Größter Lotto-Jackpot weltweit mit 1,4 Milliarden geknackt
Der größte jemals auf der Welt ausgespielte Lotto-Jackpot ist geknackt: Die 1,4 Milliarden Euro entfielen auf ein in Solingen verkauftes Los, wie Vertreter der US-Lotterie "Mega Millions" mitteilten.

Mit den Gewinnzahlen 5, 28, 62, 65, 70 und der Mega-Ball-Zahl 5 sind in den USA 1,6 Milliarden Dollar ausgespielt worden. Das sind 1,4 Milliarden Euro. Bisher ist nicht bekannt, wo genau in Solingen das Gewinnerlos verkauft wurde. Die Gewinnwahrscheinlichkeit betrug 1 zu 302,5 Millionen. Eine Teilnahme war zum Preis von zwei Euro möglich.

Amerika First: US-Lotto-Gewinn übertrifft alles
"Dream big" war das Motto vieler Lottospieler in den letzten Tagen: Alle Spieler hatten die Chance auf den größten Lottogewinn der Geschichte weltweit in Höhe von 1,6 Milliarden US-Dollar (ca. 1,4 Milliarden Euro). Damit war der Jackpot der US-Lotterie fast 18-mal höher als der aktuelle Jackpot der Mehrstaatenlotterie EuroJackpot. Die europäische Lotterie verspricht für kommenden Freitag 90 Millionen Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty