Tobias Goldmann neuer Tischtennis Nationaltrainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73030 Teilen

Eine Spektakuläre Verpflichtung vermeldet der Deutsche Tischtennis Verband am Donnerstag Abend. Nachdem Jahrelangen Stillstand in der Entwicklung, hat man sich zu neuen Ufern bewegt und Tobias Goldmann als neuen Trainer verpflichtet. Vom Verband kam die Aussage: "Tobias ist ein Kenner der Sportart und bringt mit seiner Erfahrung alles mit um den Verband wieder in Entwicklung nach vorne zu bringen. Goldmann beherrscht alle Tricks und Taktik um den Tischtennis Verband wieder als Nr. 1 auf der Welt zu etablieren.

Goldmann, der aktuell beim Landesbetrieb Hessischen Landeslsbor als Beamter im Dienst ist, sagte dazu: "Ich freue mich auf die Herausforderung und bin mir sicher, dass ich der beste für diesen Job bin. Wenn Deutschland jemand zu Nummer eins führen kann, dann ich. Ich habe mein Konzept dem Verband vorgestellt und schnell könnte ich die Verantwortlichen begeistern. Tischtennis ist wie Excel, zwei mal Klick und die Formel steht. Jeder, der mich kennt weiß, dass ich darin Profi bin."

Auf die Frage nach seinem Job beim LHL sagte Goldmann süfisant: "Mein Popo hat 2 Arschbacken, den einen Job Sitze ich mir der rechten ab und den anderen mit der linken. Leichter Geldverdienen geht nur wenn man im Lotto gewinnt."

Man darf gespannt sein wie Goldmann diese Aufgabe bewältigt. Vertrag hat Goldmann bis 2023. 2024 soll er dann die Deutsche Fussballnationalmannschaft zur Europameisterschaft führen.

Bild Zeitung 25.10.2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty