Star von FATAL e-Sport hat kein Geld für Blackout

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16544 Teilen

FATAL Kessi befindet sich derzeit nicht im Kader des COD Blackops 4 Team‘s von FATAL e-Sport. Viele Gerüchte und Vermutungen wurden in den letzen Tagen aufgestellt warum dies der Fall ist. Seine PUBG Leistungen waren bei vielen Fan‘s bereits sehr umstritten und schnell dachte man, dass er deshalb nicht im Kader für COD‘s Blackout Modus ist. Nun kamen neue Gerüchte auf,dass es bei ihm vielleicht um finanzielle Gründe geht. Call of Duty kostet derzeit 69,99€ und das scheint zu viel für den professionellen E-Sportler zu sein. Viele denken, dass Profispieler mit einem saftigen Gehalt nach Hause gehen aber dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Einige Fans berichten sogar das FATAL Kessi in seiner Heimat Halberstadt mit einem Bratwurst Auto gesichtet wurde. Bislang hat sich die Teamführung von FATAL nicht zu der Situation geäußert. Interviews wurden sowohl von Kessi persönlich, als auch von seinen Mitspieler konsequent abgelehnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty