BMW im Umgang mit Zulieferern immer ruppiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26008 Teilen

DPA: In München liegen die Nerven blank - Der Autokonzern BMW wählt im Umgang mit Zulieferern immer härtere Bandagen. Abgasskandal, Absatzschwäche, Rückrufe und zuletzt der Niedergang der Monopolpartei CSU lassen wohl bei einigen Mitarbeitern des Traditionsunternehmens immer öfter die guten bayrischen Sitten in den Hintergrund treten.
Jüngste Eskalation: der Mitarbeiter J.P. Lieferantenschreck im Bereich E-Mobility hat eine ganze Delegation angereister Vertreter eines führenden Herstellers für Verbindungstechnik das Hauses verwiesen. Grund: der Firmenvertreter H.R kam 30 Sekunden zu spät zum anberaumten Termin und hat sich nicht unterwürfig genug entschuldigt. Passanten berichteten von lautem Geschrei das außerhalb der Entwicklungszentralen noch deutlich zu vernehmen war. Immer wieder war der Ruf "H**** dua regst mi auf - I schmeiß eich alle naus" zu hören. Weder BMW noch das betroffene Unternehmen waren für eine Stellungnahme zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty