Promi Stalker wieder auf Tour

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37728 Teilen

Er hat wieder zugeschlagen. Der Weltbekannte Promistalker Reiner S. (Name von der Redaktion geändert) ist aus seiner Ruhezeit zurück und die Promis haben Angst.
Er ist bekannt für seine fiese Masche, indem er seinen Promis für Wochen nachstellt und ihren Tagesrhythmus lernt um diese dann hierhältig zu einem Foto zu zwingen. Viele Prominente trauen sich ohne zivile Beschützer nicht mehr aus dem Haus.

Doch wieso tut die Polizei nichts gegen diesen Mann?
Manfred-Paul Yildirim vom Polizeipräsidium Köln sagte uns: "Wir haben nix gekriegt diese Mann. Lauft schnell und arbeitet machen Putzen.".

So wie es aussieht, müssen unsere Prominente auch in Zukunft Angst vor dem Promistalker haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty