Schal geklaut, Schalker wird abgezogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37841 Teilen

Düsseldorf. Am Samstag den, 06.Oktober wurde ein jugendlicher Schalke-Fan beklaut. Nach Ankunft in der Merkur-Spielarena, Austragungsort für Heimspiele der Fortuna Düsseldorf kam es zu einem Ekla.
Ein Truppe junger Schalke-Fans geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Heimbereich der Ultra-Zehne und dort nahm das Schicksal seinen Lauf.
Dem 19.Jährigen Schalker wurde der Fanschal entwedet und er musste diesen kampflos zurück lassen, auch sein weiteres Wochenende und die Reise in die Heimat musste er ohne Schal antreten und sich dazu noch von seinen Mitreißenden Kollegen dumme Sprüche gefallen lassen .
Quelle:Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty