Momo fährt mit Regio heim !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89330 Teilen

Im Vergleich zu meinen letzten Bericht gegen Hannover, der eher geringes Volumen an den Tag brachte, wird dieser Bericht mehr dem Umfang des Bauches ähneln, der klassisch wie jede Woche oberhalb der Skihose angesiedelt war.

Beginnen wir mit Krause, der wie auf jeder Auswärtsfahrt seine klassischen drei Sprüche in gewohnter Reihenfolge von sich gab. "Jungs ich mach heute lockeren, nur Hinfahrt, bin mit dem Auto da" gefolgt von "Scheiss drauf ich lass mein Auto stehen" und wie gewöhnlich abgerundet mit "Ach ich fahr doch, trinke jetzt einfach die letzte halbe Stunde nix mehr". Wenigstens jubelte er diesmal für das richtige Team.

Nun zu Hans Junior, der mit seinem ersten Bolzen nicht lange auf sich warten ließ. Bereits am Treffpunkt pinkelte er munter und fröhlich exakt in die Mitte des Gleises 2 - 3 am Hauptbahnhof, auf dem die S7 noch voll von Fahrgästen abfahrtbereit wartete. Im Bus explodierte dem Jungspund dann plötzlich eine Äppler Flasche in der Hand, die allerdings wie kann es anders sein schon angeknackst war bevor er sie gekauft hat. Unpraktischer Weise geschah dies in nicht allzu weiter Ferne der Köpfe zweier Damen. Mein persönliches Highlight war jedoch als er nach alter Alkoholiker Schule versuchte seine Äppler Flasche mit einer anderen Äppler Flasche zu öffnen indem er diese umdreht um den Deckel abzuheben. Spätestens als es ihm nasskalt um die Beine herum wurde, bermerkte er, dass die Flasche, die er gerade auf den Kopf drehte bereits geöffnet war.

Kommen wir nun zum Highlight des Tages. Für all diejenigen die nicht dabei waren wird es wohl unmöglich zu glauben sein, dass Florian Pummeluff recht nüchtern wirkte obwohl er gut am tanken war. Wie das geht ? Die Antwort gab ein in die Jahre gekommener aber dennoch noch nicht ausgewachsener Bursche der sich Moritz schimpft. Allein dadurch, dass Geschätzte 26 mal das Wort "Schwuchtel" fiel, obwohl exakt hinter uns eine äußerlich sofort erkennbare homosexuelle Dame saß, die selbst nach dem 26ten mal noch die Augen verdrehte, ließ Verdacht aufkommen in welche Richtung sein Weg heute führen sollte. Dieser Verdacht kam wohl auch dem Rest des Busses, denn es waren nicht nur die Begleitpersonen von Moritz B. die Lieder über ihn anstimmten, sondern auch alteingesessene Mitglieder des Fanclubs. "Momo fährt mit Regio heim, Momo fährt mit Regio heim, der Wixxer!" und "Der Momo der fährt Regio Schalalalala" etablierten sich zu waren Kulthits dieser Auswärtsfahrt.
Doch dieser Pegel kam nicht von ungefähr, denn trotz das bereits jedes Mitglied der Gruppe zwei Getränke vor sich hatte ging Momo steht's noch 12 Getränke holen, scheinbar hatte er bereits vergessen das wir zu 8 unterwegs waren. Selbst als es auf der Rückfahrt hieß "Ab jetzt ist saufen frei für alle" ging er steht's noch mit dem Geldschein Baccardi holen. Der wandelnde Tinitus gab erstmals Ruhe als er im Block den klassischen Langhans machte und "leicht" sabbernd einschlief (An dieser Stelle ein Dank von der Gruppe, denn somit wirkte die Oberkörper-frei-Parade nur noch wie das zweit größte Trauerspiel).
Die einzige Frage die auf der Rückfahrt noch aufkam war, ob er prozentuell mehr Jacky Cola auf seinem T Shirt oder auf dem Boden verteilt hatte, weshalb es auch kaum verwunderlich was weshalb wir ihm den 50 Meter langen Rückweg von der Tankstelle zum Bus per Telefon erklären mussten.

Bald darauf waren wir aber wieder am Hauptbahnhof eingekehrt und es ging Heimwärts. Daher bedanke ich mich an dieser Stelle für ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen Kopfschmerzen reichen Montag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty