GÄU!lers zur „Band die Ihnen persönlich am Besten gefällt“ gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39021 Teilen

Deutschland/Herrenberg

Die lokal bekannte Band „GÄU!lers“ wurde in einer nicht repräsentativen Umfrage zur „Band die Ihnen persönlich am Besten gefällt gewählt.“ Die 6 Musiker und Musikerinnen aus dem Schwabenland setzten sich damit gegen andere Lokale Größen wie Hank Häberle oder auch Breschdleng durch. Unser Musikexperte Prof. Dr. Rockmu Sik dazu: „Die Wahl ist wenig überrascht. Die GÄU!lers überzeugen durch ihre musikalische Qualität sowie ihrer Nähe zum Publikum sowieso zum Alkohol“. Sik weiter: „Das dieser Band noch eine Weltkarriere offen steht habe ich bereits vor einigen Monaten prophezeit.“ Sik selber habe auch schon „das ein oder andere Konzert“ der Band gesehen und sei jedesmal „hellauf begeistert“ gewesen.
Der nächste öffentliche Auftritt der Schlagerpunkband aus dem Gäu findet am 20.10.2018 in Herrenberg statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty