Erster Hambacher flankt eine/n afroamerikaner an der Ostküste der USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21436 Teilen

Der am 6. März 1995 geborene Moe F. hatte nur einen Ostküsten-Roadtrip in den USA mit seinen Freunden geplant, doch zum Verhängnis wurde ihm das kalte Corona Bier. „Ja, ma Buarr der könnt‘ noch nie saufe, dafür rauche wie a Großer“ äußerte die Mutter Sigrid F. über ihren Sohn.
Dieses Saufgelage brachte Moe F. in eine verzwickte Situation, denn er war so berauscht vom Alkohol, das er seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte, das nutze eine afroamerikanische Frau lesbischer Neigung und verpasste ihm einen spontanen Cockride. Da er seines Glieds nicht mächtig war, versenkte er natürlich das Hörnchen im Nutellaglas. Mittlerweile ist ihm die ganze Situation peinlich, denn solche Schlagzeilen machen nicht nur im Freundeskreis, sondern auch national schnell ihren Lauf. Von einer Anzeige hat er abgesehen denn er sei kein „31er wie Kenneth G. Amk skrrr skrr“ betonte er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty