Impressionen zum Lazio Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27649 Teilen

Ich vergess das nie... passender könnte ein Liedtextanfang zu diesem Tag wohl nicht sein. Aber fangen wir von vorne an: eine starke 8 Mann Gruppe fand sich zusammen und genoß am Hexenhaus ein Kühles nach dem anderen, während auf den Bremer (scheiß Werder Bremen) Tobias Schneider gewartet wurde, der ominöser Weise eine Stehplatz Karte hatte. So wartete man bis 20:20 bis der Bub ankam, damit er uns sagt, das er mit seinem Bruder rein geht und da standen die 8 Frankfurter Buben blöd da. Im Stadion selbst kam dann Tobias alias Jermaine Jones und holte die Buben doch rein, sodass man 10 Minuten vor Anpfiff sich oben im völlig überfüllten Treppengang wiederfand. Das Stadion glich einem Hexenkessel und die erste Halbzeit blieb ereignislos. Zur 2. Hälfte fand man dann einen besseren Platz, sodass man wieder zusammen stand. Erwähnenswert ist noch zu berichten, dass der Baron Marc B. zur Halbzeit wieder Bier holen war (Chapeau mein junger Padavan), sodass die Party auch weiter gehen konnte. Zum Abschluss des Spiels zeigte Nick F. nochmal eine kleine Tanzeinlage mit Arschbombe auf dem Beton (bzw. eher der Versuch sich nicht aufs Maul zu legen der grandios scheiterte) sowie eine nette Ohrfeige gegen Florian L., der zuvor erst das Bier aus seiner Hand schlug wodurch Nick erst zum tanzen kam, und danach noch Nick F. so hart wegstumpte, das dieser einen Kopfzusammenprall mit dem Chefredakteur hatte. Michael blieb standhaft und hat keine Spuren davon getragen, Nick F. hat wohl eine Beule. Für die jungen Männer ging es nach dem Spiel noch zum Container ein Bierchen trinken, und natürlich wurden die Italiener noch am Bahnhof verabschiedet. Arrivederci ihr Fotzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty