Animation FAN eröffnet die Party

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38844 Teilen

Mittlerweile haben wir Oktober. Es ist 4 Monate her, als der kleine YouTuber Animation FAN seine "Animation FAN-Gruppe" auf YouTube erstellt hat, wo er dann mit der Zeit mit Vielen per WhatsApp in Kontakt trat.

Abonnenten hatten nun freien Chat-Zugang zu Animation FAN.

Doch nicht nur er lernte so neue Leute kennen, sonder auch die Leute untereinander. So haben sich durch ihn viele Freundschaften gebildet.

Animation FAN will die Party schließen, zumindest auf WhatsApp


Doch die "Party" sollte geschlossen werden. Zumindest über WhatsApp. "Ich bin YOUTUBER und möchte mich deshalb mehr auf meine Videos auf YOUTUBE konzentrieren, bin aber gerne bereit weiterhin auf YOUTUBE mit anderen in Kontakt zu treten. Aber möchte mich wie gesagt mehr auf die Videos als auf Chats konzentrieren", verriet er uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty