Was für eine Überraschung! Louis Tomlinson erzählt bei X-Factor dass er und Harry Styles nach Trennung wieder zusammen sind!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93671 Teilen

Seit diesem Jahr sitzt der ehemalige One Direction-Star Louis Tomlinson (27) in der Jury der Casting-Show X-Factor in der auch One Direction vor etwa acht Jahren gegründet wurde.

Zusammen mit Simon Cowell, Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field ist der 27-jährige auf der Suche nach neuen Talenten. In der gestrigen Sendung gab er nun endlich Antwort auf die Frage die Fans seit Langem wissen möchten: Was ist nun zwischen ihm und Harry Styles? Erst im Juni wurde bekannt dass er und Harry (24) sich nach über vier Jahren Beziehung getrennt haben.

Doch jetzt: die erlösende Nachricht! Die beiden sind seit einigen Wochen wieder zurück zusammen! Scheiden haben sie sich nie lassen, sie sind also nach wie vor verheiratet und haben nun auch nicht mehr vor das zu ändern. Beim großen Finale von X-Factor in London können wir also auch sicherlich mit Harry Styles rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty