Unternehmer helfen Unternehmer, wie ein insolventer Unternehmer seine Unternehmen saniert mit Einnahmen Darlehen und Mitgliedsbeiträgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43010 Teilen

Er bekam eine geniale Idee präsentiert, durch Lug und Betrug und falsche Versprechen ergaunerte er sich alle Unterlagen gründete den Verein und versprach anderen den Erfolg den er selbst nicht hat und nutzt jede Gelegenheit um sich, eine marode Kachelofenfirma, zu finanzieren. Benutzt den Verein als Finanzierungssystem seiner Person und Aktivitäten sowie seinen aufwendigem Reisen mit seinem Maskotchen wo er bezahlt und andere Ihren Spaß haben. Das ist der Verein Unternehmer helfen Unternehmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty