Equazen IQ Kapsel - Scharlatanerie und Geldmacherei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4918 Teilen

Für Gehirn und Augen? So ein Quatsch. Es ist weder vegan, noch wirklich ohne Fischöl, und schon gar nicht ohne tierische Zutaten. Diese geschmacks- und geruchsneutrale Kapsel ekelt alle an. Die Idee, dass hier wirklich kein unangenehmer Nebengeschmack bei der Einnahme zu schmecken sein sollte? Nein, mündige Kunden investieren Ihr Geld besser in richtig gesunde Nahrung und viel Bewegung. Verschiedene Verbraucherzentralen, sowohl in Deutschland, Österreich wie auch der Schweiz versuchen seit Jahren diesen überteuerten Fischkapseln entgegen zu wirken.
Die Studien sind eigentlich eindeutig. Manche Berichte zitieren nun beispielsweise eine Studie aus den Niederlanden, die jetzt die positiven gesundheitlichen Auswirkungen der Omega-3-Fettsäuren in Frage stellt. Holländische Wissenschaftler hatten in besagter Studie an einer Gruppe von Testpersonen über mehr als drei Jahre lang untersucht, ob Omega-3-Fettsäuren das Risiko für Herzattacken mindern könnten oder nicht. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass Omega-3-Fettsäuren das nicht könnten.
Ja, und wenn du bis hierher gelesen hast, dann sei das wieder einmal Beweis, dass wir im Internet ganz schön viel glauben, was vielleicht doch nicht stimmt?
Ob Dr. Hassink oder Dr. Imoberdorf - vielleicht helfen dem grossen Bastler ganz andere Dinge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty