Heute werden die Karten auf den Tisch gelegt zwischen Serbien (Kosovo) und Albanien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19895 Teilen

Heute, den 28.09.2018 Wird der Albanische Präsentiert nach Belgrad (Serbien) Einreise.
Die Präsidenten werden über alles sprechen was in der Vergangenheit passiert ist aber zukünftig kein Krieg mehr im Balkan passieren wird Am 29.09.2018 Treffen sich alle Präsidenten aus den Balkan und Unterzeichnet das es zukünftig keine Kriege mehr geben wird.
Doch Ungarn will an diesem Treffen nicht teilnehmen! ..........

Und ab Montag, den 01.10.2018 wird Kosovo gerecht geteilt so das kein Krieg mehr Zwischen Serbien und Albanien entstehen kann.
Alexandar Vucic Versprach heute das der Balkan sicher ist und in Zukunft genau so......

Alexandar Vucic sagte auch das der Balkan sich auch noch sicherer wird wenn Serbien und Montenegro nächstes Jahr in der EU sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty