+++ BREAKING +++ STATEMENT von Khaled F !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15537 Teilen

Seit Monaten und Tagen wird immer noch diskutiert ob die beiden (Khaled F & Ali Hf) jemals gegeneinander antreten werden , es gab viel Diskussionsstoff doch nun soll es ein Ende haben. Wir (Dazn-Team) haben uns mit Khaled unterhalten und wir sind erstaunt was er uns erzählte.

Khaled F: ,, Ihr werdet jetzt Sachen hören die ihr noch nicht gehört habt“

,, Es war das Jahr 2013 wo alles anfing mit der Rivalität, Wo wir ab und zu FIFA 14 gespielt haben und er mich damals immer abgezogen hat ja genau immer aber da haben wir nicht so oft gespielt. Ich war damals nie der FIFA-Spieler.

Mit FIFA 15 (Jahr 2014/2015) fing alles richtig an, FIFA 15 war einer meiner ersten Fifa spiele was ich gekauft habe , Ali HF ist Fifa Spieler seit ungefähr 2011?
Mit FIFA 15 hab ich Ali Hf klar und deutlich immer besiegt und seine Ausreden damals : ,, du kannst nur mit Bayern spielen“ ,, du kannst nichts außer mit Robben“

Wonach will ich hinaus? Er behauptet das meine Ausreden (FIFA18) lächerlich seien aber ich denke Ausreden im Fußball gibt es immer (siehe im Profifusball). In FIFA 15 bin ich der Sieger besser gesagt war ich besser , was er erst nach 3 oder 2 Jahren erst einsieht hm gut okay.

kommen wir zu FIFA 16

In Fifa 16 muss ich wirklich sagen war das einer der besten Season was uns beiden betrifft, alle spiele waren spannend bis zur letze Minute es gab gute und schlechte Zeiten dort (grins) doch am Ende hatte ich mehr Titel, doch ich muss sagen wir haben früh aufgehört damals gegeneinander zu spielen (bis April oder mai) aber damals gab es diese richtigen Regeln nicht wenn ich nicht irre aber ich will nicht weiter drüber diskutieren am Ende zählen nur die Titel !
Warum sollten wir jetzt 2 oder 3 Jahre zurück blicken ?
Er hat es erst 2 oder 3 Jahre später erst eingesehen das ich in Fifa 15 der Sieger bin.

Fifa 17: ,, kann ich das gleiche sagen wie bei Fifa 16 am Ende war es sehr kompletziert was die Statistik betrifft es ist bis heute noch unerklärt wer der Sieger ist
Ich würde sagen ausgleichen obwohl ich gerne der Sieger wäre.

FIFA 18 ,, ist er der Sieger , ich kann verlieren und kann meine Fehler einsehen wir haben damals einen Vertrag gemacht und ich habe den nicht eingehalten. Ich
Habe Ali Hf manchmal unötige Hoffnungen gemacht das ich komme aber letztendlich bin ich nicht gekommen , ich will keine Ausreden sagen aber es war sein Jahr , er hat bei FUT einiges gerissen und er hat leider ab Januar damit aufgehört was ich schade finde, kommen wir wieder zu Sache , ich habe noch nie mit Absicht Eigentore gemacht aber ich hab’s bei FIFA 18 getan weil ich keine Lust mehr drauf hatte mein Kopf war wo anders aber wie gesagt keine Ausreden. Was den Karrieremodus-Herrausforderung betrifft WIR beide haben da Fehler gemacht mehr sage ich nicht aber die Sache ist gegessen.

Zu FIFA 19 kann ich nicht viel sagen , wie gesagt ich werde es erstmal auf mich zukommen lassen , den ich will den fehler nicht nochmal machen was verständlicher Weise richtig ist. Ich will keine Hoffnungen machen , ich habe die vollvesion nicht gespielt , Es bleibt abzuwarten.

Und es bleibt dabei , die Rivalität kann uns keiner nehmen auch wenn es nicht dazu kommt das wir gegeneinander spielen.“

,, Ali Hf sagte er sei gespannt ob sie es durchziehen in FUT , was sagen Sie dazu“ - —Dazn Reporter

,, ich werde dort mein bestes geben und versuchen das beste draus zu machen , Bei sowas braucht man sehr viel Geduld.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty