Alexander Bommes spielt bei "Sturm der Liebe" mit !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69451 Teilen

Nun ist es offiziell : Der 42- Jährige Fernsehmoderator Alexander Bommes wird ab Folge 3037, voraussichtlicher Sendeteemin 2. Dezember 2018 für rund 3 Monate als "Leon Winter" in der Telenovela zu sehen sein. Leon Winter ist der Bruder von Joshua Winter und kommt aufgrund einer Traueranzeige an den Fürstenhof. Doch sein lang gehütetes Geheimnis droht aufzufliegen..
In einem Interview mit "24 Aktuell: berichtete Bommes: ,, Ich kenne diese Telenovela schon sehr lange und freue mich, endlich mal selbst mitspielen zu dürfen!".
Eine Karriere als Schauspieler schließt er aber definitiv aus.
Wir dürfen gespannt sein, was uns mit seiner Rolle erwartet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty