Einbruch in der ehemaligen Reha Klinik in Diez

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80095 Teilen

Einbruch in der ehemaligen Reha Klinik in Diez. Die seit 3 Monaten verlassene Klinik zählt schon als Lost Places. Doch die meisten Urbexer wissen wohl nicht das diese Location bereits verkauft wurden ist und einem Eigentümer gehört. In der Woche werden Bauarbeiten dort vorgenommen. Am Samstag Abend gegen 17:30 wurden auf diesen Gelände 5 Jugendliche endekt 4 Frauen und ein junger Mann zwischen 20-30 müssten die 5 Personen gewesen sein. Nach einer Video Aufnahme im Schwimmbad wurden wir aufmerksam das sie Jugendliche in dem Gebäude aufhalten daraufhin rückte sofort der Sicherheitsdienst an. Doch die 5 Jugendlichen entkamen uns und ließen die Wertsachen zurück die Sie bereits mit nehmen wollten. Wenn jemand etwas gesehen hat melden sich sich bitte umgehend bei der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty