Real mit Interesse am Ondrey Duda?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4863 Teilen

Die Madrilenen haben offenbar ein Auge auf Herthas Ondrey Duda geworfen. Der Offensive Mittelfeldspieler vom besten Club der Welt hat in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt. Ondrey meinte aber warum er sich sportlich gesehen verschlechtern soll und zu dem kleinen Club in Italien wechseln soll. das würde für keinen Sinn ergeben und er möchte auch Champions League spielen. Berlin ist zwar dieses Jahr leider nicht in der CL aber man muss ja auch Mal die anderen gewinnen lassen. Ondrey fühlt sich in der Stadt mit dem Bären wohl und er sagte auch dass er Bären lieber mag als italienische Pferde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty