Größter "Hannah Montana" Fan lebt in Bad Dürkheim in der Pfalz.......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10819 Teilen

Der 21 jährige Ömer K. aus Bad Dürkheim in der schönen Pfalz bezeichnet sich selbst als größter "Hannah Montana" Fan und zeigt uns stolz seine Poster Sammlung des Teeny Stars "Miley Cyrus". Er habe außerdem ALLE käuflich zu erwerbenden Merchandise Artikel der dazugehörigen Fernsehserie. Lieblingsobjekt seine signierte Mütze (siehe Bild)

" Wissen sie ich war noch nie der Typ der sich in der Gruppe wohl fühlt" so K. " Ich beschäftigte mich schon immer gerne lieber alleine" egal ob das Cybergame " Hearthstone" oder eben meine aller größte Leidenschaft der Medien Star " Miles Cyrus"

Ganz besonders stolz sei Herr K. allerdings auf seine Spardosensammlung, die Ihn schon seit Kindesbeinen begleitete.
" Seit meinet Geburt leide ich unter einer Schneidezahn Anomalie die hat mir im sozialen Bereich schon viel Spott und Hohn bereitet " er hat sich dann schon früher immer in eine Traumwelt geflüchtet, das würde ihm helfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty