Das Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7143 Teilen

Ein Deutscher Urlauber in der Türkei wurde von den lokalen Sympathisanten des Islamischen Staates (IS) brutal hingerichtet und geschändet.
Entsetzen und Enttäuschung breitet sich aus in der Familie des Hingerichteten, Jonah B. (M/31), der sich zum Zeitpunkt des Todes im Urlaub in der Türkei befand. Laut den örtlichen Behörden wurde Jonah B. zuletzt in einem Spielcasino gesehen. Auch Zeugen berichten, dass er nach verlassen dieses Ortes in einen schwarzen Van reingeführt und mitgenommen wurde, der Van wurde beschrieben, als ein schwarzer Van mit getönten Scheiben und mit einem „4L“ Schriftzug. Nach Tage langem Suchen und Befund der Leiche des Jonah B. wurden Beweise sichergestellt. Unter diesen Beweisen, ein Foto: (siehe Titel) von seinen letzten Momenten vor der Exekution.
Einer der Tatverdächtigen, identifiziert als Musa Jachjaev M/24 (Chechenische Herkunft).
Er befindet sich momentan in Untersuchungshaft in Deutschem Raum und wird verhört.
Dies ist nicht das erste und letzte mal, dass der Terror ein Leben kostet: Auch im selben Monat 1 Jahr zuvor geschah die selbe Tat mit selben Motiven.
Die Verbrecher hier wurden beschrieben als 4 Maskierte Männer, die das Banner des Deutsch-Türkischen Islamverbands
Ditib mit sich trugen. Eine Tat im Namen Allahs?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty