Lottogewinner aus Reutlingen - Hohbuch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91762 Teilen

Ein rund 64 jähriger Mann aus Reutlingen / Hohbuch, gebürtig in Walzen Polen gewann am vergangenen Samstag rund 800.000 Euro im Samstagslotto.

Der Familienvater bleibt trotz Lotto-Millionen bescheiden und reagiert extrem cool

"Mit viel weniger wäre ich auch schon zufrieden gewesen“, gibt sich der 64-Jährige bodenständig. Schmunzelnd ergänzt er aber: „Als Familienvater bringt man selbst so viel Geld gut unter!“ Ganz ruhig legte der Gewinner seine Spielquittung zur Überweisung vor, als wären es nicht über 800.000, sondern lediglich einige hundert Euro, die er gewonnen hätte.
Lotto-Gewinner: Unser Auto fährt noch mehrere Jahre

Der Rentner will seinen neuen Reichtum teilen. Ein sechsstelliger Betrag soll an eine gemeinnützige Einrichtung für bedürftige Kinder gespendet werden. Für ihn ein „Dankeschön an das Schicksal“ für sein großes Glück.

Außerdem möchte er sich nun den Traum vom eigenen Häuschen im Grünen mit viel Platz für seine Familie erfüllen. Aber es soll keine pompöse Villa werden! Gemütlich und zweckmäßig soll das neue Familienheim sein. Auch ein neues Auto brauche die Familie nicht. „Wir haben bereits ein gutes Auto, das bestimmt noch mehrere Jahre fährt“, sagt er bescheiden.
So knackt man den Lotto-Jackpot
Ein Lotto-Gewinner wird gleich zweimal reich - innerhalb weniger Tage

Noch viel mehr Lotto-Glück hatte zuletzt ein Australier. Der 40-Jährige räumte innerhalb von wenigen Tagen gleich zweimal im Lotto ab! Selbst die Lotteriegesellschaft ist darüber verblüfft. Der zweite Gewinn fiel sogar noch viel höher aus.

Ein anderer Glückspilz aus Oberbayern füllte den Lottoschein zuerst falsch aus. Ein Angestellter in der Lotto-Annahmestelle machte den jungen Lotto-Spieler auf den Fehler aufmerksam - und lenkte somit das Schicksal in die richtige Bahn.

Satte 11,3 Millionen Euro warten dagegen noch auf einen Gewinner aus dem baden-württembergischen Reutlingen - und das seit dem 1. April 2017! Nun läuft für den unbekannten Lotto-Spieler die Zeit ab.

Auch an diesem Mittwoch gibt es wieder eine neue Ziehung der Lottozahlen. Vier Millionen Euro sind im Jackpot. Hier erfahren Sie aktuell am Abend, wie die Glückzahlen lauten.

Auch am 23. Mai gab es wieder einen Lotto-Gewinner aus Bayern - er knackte den Doppeljackpot, meldet merkur.de.

Im Spiel 77 gab es im August einen weiteren Gewinner aus Bayern. Der Lotto-Millionär hatte die Zusatzlotterie beim Eurojackpot angekreuzt.
Plötzlich Millionär - doch der Entschluss eines Lotto-Siegers lässt alle rätseln

Eine weitere Lotto-Geschichte aus dem walisischen Cardiff sorgt ebenfalls für Verwunderung. Ein Mann räumte zwei Millionen im Lotto ab, trifft dann aber einen Entschluss, der Rätsel aufgibt.* Auch seine Arbeitskollegen können seine Entscheidung nicht verstehen. Seine Begründung jedoch ist genauso kurios wie verständlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty